Über uns

Johannes genannt James Kaiser erlernte als Erstberuf Maschinenzeichner bei der Firma Schindler in Ebikon. Nach der Berufslehre arbeitete er für kurze Zeit bei einer Bodenbelagsfirma. Nach einigen Berufsjahren als Maschinenzeichner und einem Auslandaufenthalt entschied er sich für eine weitere Ausbildung zum Bodenleger. Da für ihn schon immer das handwerkliche Schaffen und die Selbstständigkeit im Vordergrund standen, war für ihn bald klar, dass er diesen Weg gehen will. Nach erfolgreichem Lehrabschluss als Bodenleger erfolgte der Schritt in die Selbstständigkeit 1996. Im Jahr 2000 entschied man sich zur Gründung der GmbH. Unser Unternehmen steht nun seit mehr als 20 Jahren ein für gute Qualität, fairen Preis und termingerechte Arbeit.

james_kaiser

© Copyright – Bodenbeläge Kaiser